Die ROSTOCK SEAWOLVES stehen nach drei Spieltagen in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord auf einem vorderen Tabellenplatz. Ob es nun der erste Rang ist, wie die offizielle Liga-Seite anzeigt, oder der zweite Platz (laut basketball-bund.net), ist sekundär, da die Saison noch lang ist. Viel größer ist die Freude, als Aufsteiger so erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet zu sein.

Die Ostsee-Zeitung schrieb gestern über einen gelungenen Auswärts-Coup.

141013_OZ

Die NNN titelte: SEAWOLVES landen „Charaktersieg“.

141013_NNN

Auch auf den Internet-Portalen das-ist-rostock.de, szenerostock.de und rostock-heute.de war über den ersten Auswärtssieg der ROSTOCK SEAWOLVES zu lesen. TV Rostock sendete die Erfolgsmeldung in seiner Nachrichtensendung vom 13. Oktober (ab 2:40 Min).

Die Website sportfotos-md.de berichtete in Text und in 116 Bildern vom Spiel gegen die Otto Baskets. In der Lokalzeitung Volksstimme verloren die Otto Baskets den Rhythmus und das Spiel.